Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gimme the Blues

Wishbringer
Sign in to follow this  

Prinz of Harp in seinem Element

Sign in to follow this  

Photo Information for Gimme the Blues


Recommended Comments

Servus, gefällt mir im Gesamteindruck. Die Hände umklammern das Mikro und diese werden in der Linienführung durch das Kabel noch verstärkt. Das Musikerumfeld ist in der Bewegungsunschärfe sehr fein gewählt. Es fehlt noch in den Schlagwörtern: "in Arbeit" Bitte noch ergänzen und dann ab Sonntag in "Präsentation" ändern Grüße aus der Oberpfalz Georg

Share this comment


Link to comment

Vielen Dank für die Kommentare, Präsentation ist jetzt ergänzt und die Bewertung ist frei. Ist mein erster Mitmachversuch ;-) @olybabs: Ja, Prinz spielt am liebsten Mundharmonika. Wer es mal hören will, unter www.myspace.com/prinzofharp gibt es ein paar Kostproben, sozusagen den Ton zum Bild ;-)

Share this comment


Link to comment

Hallo, meine Sterne zu deinem Beitrag: 3 Warum: Weil mir das Motiv sehr gefällt, die Ausarbeitung in sw in meinen Augen klasse dazu passt, man das Gefühl hat man war dabei als er spielte. Lieben Gruß Soni

Share this comment


Link to comment

Für mich ein Hingucker! Da passiert viel im Motiv und man hat quasi virtuellen Sound. *** dafür von mir. Grüße Enrico

Share this comment


Link to comment

Hallo Zusammen, vielen Dank für die interessanten, kreativen und ideenreichen Beiträge zum MT Juli. Barbara und ich haben uns über euere Beiträge sehr gefreut. Jetzt kommen die verdienten Sternchen aus der Oberpfalz. 3 * Grüße aus der Oberpfalz Georg

Share this comment


Link to comment

Ohne Zweifel ein spannendes Bild, Musik Handmade, sw unbedingt, das passt, 3 * von mir, Gruss, Pierre.

Share this comment


Link to comment

Auch für mich unbedingt s/w, die Bewegungsunschärfe verstärkt für mich den Live-Eindruck. Von mir 3* HG Helmut

Share this comment


Link to comment

"Why they call it the blues" ist richtig hörbar. Ich meine aber, daß die Hände an der Baßgitarre im Hintergrund die sichtbar Fleißigeren sind. A1*+I+D+A1*= 2Stars aperture 8 - Sonne lacht!

Share this comment


Link to comment

1.) Weckt das Bild mein Interesse? Ja 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung noch interessant? Ja hier meine 2** Mario

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.