Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Der Saxophonist

karlsson
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ebenfalls aus der Aufführung des Märchens "Die verlorenen Schritte" der Kreativkompanie Xthesis

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Servus Eugen, sehr starke und im Ausdruck geniale Aufnahme. Gefällt mir in der Solodarstellung sehr gut. Die Lichter sind perfekt. Grüße aus der Oberpfalz und 5* Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Josef, Ja, das Objektiv ist das 35-100/2, meine neueste Errungenschaft - ideal für solche Bühnenaufnahmen, finde ich, und überhaupt ein Spitzenobjektiv. Eugen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sorry, wenn ich anderer Meinung bin, ohne wenn und aber, ein super Motiv das hervorragend in dem minimalen Licht herausgearbeitet wurde, aber die Schärfe sitzt auf dem Oberarm mich stört das Rauschen mit den Hotpixeln und diese merkwürdige etwas, am rechten Bildrand , ich bewerte aber nicht. HG frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Puuh, ihr hab das Bild vielleicht genau angesehen! Aber wer Recht hat, hat Recht. Dritter - und definitiv letzter - Versuch... lg Eugen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.