Jump to content

Die OM System Community

Gotti

Zu diesem Bild gibt es eine besondere Geschichte. 
Ich fuhr bei dieser Baumgruppe viele Jahre vorbei, habe gesehen wie die Bäume größer wurden und eines Tages stand da so ein "Hochstand" und ich wollte ein Bild einfangen, irgendwie kam aber immer wieder was dazwischen - einmal passte das Wetter nicht, ein andermal hatte ich keine Zeit ...... Doch eines Tages hat es gepasst und ich habe es einfangen können.... 

Als ich einige Zeiteinheiten später wieder einmal vorbei fuhr - war alles weg - das Bild würde nie wieder jemand einfangen können - die Bäume waren gefällt die "Hütte" verschwunden....

Ja hin und wieder passt es halt gerade (noch) . Der Zeitpunkt stimmt und es ist gut.

Hin und an verpasst man ihn aber auch, den richtigen Zeitpunkt.

Copyright

© artofgottika
  • Gefällt mir 7

From the category:

Doku

· 26.880 Bilder
  • 26.880 Bilder
  • 45.664 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M10
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 34 mm
  • Belichtungszeit 1/4000
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Hallo Gotti,

gut dass du diese Stmmung noch einfangen konnest. Und es ist mehr als bedauerlich, dass man ein solches Ensemble überhaupt beseitigt. Sehr schade!

Viele Grüße Schimi 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb nawi55:

Und es ist mehr als bedauerlich, dass man ein solches Ensemble überhaupt beseitigt. Sehr schade!

Nur aus unserer Sicht. Es ist halt eine Nutzfläche und vielleicht wächst ja wieder eine tolle Sicht heran, für die nachfolgenden Bildereinfänger und Innen. 

Link zu diesem Kommentar

Ja, die nächsten Generationen Bildeinfänger und Innen bekommen vielleicht ein tolles neues Motiv vor die Röhrchen (falls es bis dahin noch Röhrchen gibt).

Link zu diesem Kommentar

Gut, dass du dieses Bild gemacht hast, bevor dieses schöne Motiv entsorgt wurde. Irgendwie schade.

Mit freundlichen Grüßen. Ernst 

bearbeitet von Ergo25
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung