Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Schloss in der Kugel
 
© schokopanscher

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII

  • 31 mm
  • 30/1
  • f f/8.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Eigentlich stehe ich nicht so auf diese Glaskugelbilder, aber dieses hier ist eine Ausnahme. Der Schärfe+Unschärfe Effekt kommt mit diesem Motiv super, und Du hast das hervorragend umgesetzt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Moin moin Karsten deine Bilder sind doch sehr gut geworden! Wir hatten uns den Abend auf der Brücke doch getroffen. Gruß Torsten

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Karsten:

Eigentlich stehe ich nicht so auf diese Glaskugelbilder, aber dieses hier ist eine Ausnahme. Der Schärfe+Unschärfe Effekt kommt mit diesem Motiv super, und Du hast das hervorragend umgesetzt!

Da kann ich Karsten nur zustimmen 🙂

Umformulieren lohn sich nicht .... 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Torsten HH:

Moin moin Karsten deine Bilder sind doch sehr gut geworden! Wir hatten uns den Abend auf der Brücke doch getroffen. Gruß Torsten

 

Moin Torsten,

ich bin zwar der Alex und nicht der Karsten, aber ich denke du meinst mich. :classic_wink:

Ja, für meinen ersten Versuch mit der Kugel bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und der in der Dunkelheit vermisste Kabelbinder hat sich auch wie von dir vorausgesagt bei mir zuhause wieder angefunden. :classic_happy:

Bist du mit deiner LC-Aufnahme denn auch zufrieden gewesen? 

bearbeitet von schokopanscher

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist klasse und gut umgesetzt.
Aber, man muss auch sagen, photoshop-mäßig gut umgesetzt 😉

Wer mal mit der "Kristallkugel" gespielt hat, weiß auch dass das Bild in der Kugel auf dem Kopf steht 🙂

Gruß Pit

 

bearbeitet von pit-photography

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb pit-photography:

Das ist klasse und gut umgesetzt.
Aber, man muss auch sagen, photoshop-mäßig gut umgesetzt 😉

Wer mal mit der "Kristallkugel" gespielt hat, weiß auch dass das Bild in der Kugel auf dem Kopf steht 🙂

Gruß Pit

 

Moin Pit,

natürlich hast du recht, das Motiv in der Kugel steht eigentlich auf dem Kopf. Mir gefällt's  richtig rum halt viel besser und meine PSE Kenntnisse  haben zum Glück ausgereicht für eine 180° Drehung  ohne "sichtbare Spuren".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb schokopanscher:

Moin Pit,

natürlich hast du recht, das Motiv in der Kugel steht eigentlich auf dem Kopf. Mir gefällt's  richtig rum halt viel besser und meine PSE Kenntnisse  haben zum Glück ausgereicht für eine 180° Drehung  ohne "sichtbare Spuren".

Ja mir auch, hab ja auch geschrieben, dass gut umgesetzt ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung