Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Säbelschnäbler

Der äussert scheue Säbelschnäbler im Spiegel


  • Like 17

Photo Information for Säbelschnäbler

Taken with OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 208 mm
  • 1/160
  • f f/5.6
  • ISO 200
View all photo EXIF information

Recommended Comments

Lange hat es gedauert bis er dann endlich aus seinem Versteck im Schilf kam...

HG Geprg

Share this comment


Link to comment

Ich mag sie einfach! Super elegant. Passt sehr schön zu den Farben ...

Viele Grüße, Alex

Share this comment


Link to comment

Danke Alex. Besonders die blauen Beine finde ich bei diesen Vögeln interessant.

HG Georg

Share this comment


Link to comment

Ein wunderschönes blaubeiniges Motiv schön fotografisch erwischt - Glückwunsch! Vielen Dank für das Zeigen und beste Grüße

Wolfgang

Share this comment


Link to comment

Hallo Georg,

tolle Aufnahme, auch die Wellen um dem Vogel hast du wunderbar abgepasst. 

Viele Grüße Schimi 

Share this comment


Link to comment
vor 4 Stunden schrieb nawi55:

Hallo Georg,

tolle Aufnahme, auch die Wellen um dem Vogel hast du wunderbar abgepasst. 

Viele Grüße Schimi 

Danke Schimi, eigentlich habe ich mit dem Schnitt die "störenden Elemente" im Bild eliminiert.:classic_rolleyes:

HG Goerg

Edited by Georg M.

Share this comment


Link to comment

Sehr schön anzuschauen, Farben, Schärfe und natürlich der Schnäbler sind toll, Grüße Steve

Share this comment


Link to comment
vor 1 Stunde schrieb Georg M.:

eigentlich habe ich mit dem Schnitt die "störenden Elemente" im Bild eliminiert.:classic_rolleyes:

Wie heißt es so schön?  Nur das Ergebnis zählt und das ist in diesem Fall einfach Klasse.

Viele Grüße Schimi 

Share this comment


Link to comment

Ich liebe ja Spiegelungen im Wasser. Wenn dann noch so ein schöner Schnäbler dazu kommt wird die Aufnahme noch besser! Hast du gut gemacht, Georg😄

HG Jürgen

Share this comment


Link to comment

Das Warten hat sich gelohnt und wenn dann noch ein Meister seines Fach das macht, dann kommt so was schönes bei raus.

HG

Edmund

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.