Jump to content

Die OM System Community

Badesaison ist eröffnet


Gast
  • 1.924 Aufrufe

swimming in the air


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.561 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/100
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Klasse Idee, gute Umsetzung.  

Mir gefällt allerdings die Bildaufteilung nicht so, zu viel Vordergrund und durch die Asymmetrie wirkt alles irgendwie schief.  

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Nieweg:

... schreibt eine Frau :classic_smile:

Ich erinnere mich noch an einer Aussage meiner Bekannte. Fast jeden Vorabend gibt immer eine Werbung über eine Badeausstattung und da schlenderte eine Frau barfuß im Badezimmer. Fuß in Nahaufnahme. Für mich nicht bedeutendes.

Meine Bekannte kennt die Werbung und sprach darauf, dass die Frau ungesunde Füße und leichte Fehlstellung am großen Zeh hat.

Wo Frauen so alles genau hinschauen ...
:classic_rolleyes:

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb acahaya:

Klasse gemacht, die Schuhe neben der Leiter sind das i-Tüpfelchen

pinke high heels sind meine Obsession, die habe ich schon auf Vulkane und Gletscher geschleppt

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb DocUnity:

Klasse Idee, gute Umsetzung.  

Mir gefällt allerdings die Bildaufteilung nicht so, zu viel Vordergrund und durch die Asymmetrie wirkt alles irgendwie schief.  

Es ist auch schief, Danke, war auf die Schnelle.

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung