Jump to content

Die OM System Community

Homage an Karl


Gast
  • 1.588 Aufrufe

mit einer Jacke von ihm.


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 13 mm
  • Belichtungszeit 1/50
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Das ein einfach der Knaller..... Karl polarisierte natürlich, aber mit der Jogginhose hatte er recht!!!!

Gruß aus seiner Geburtsstadt Hamburg von Sylvie

Link zu diesem Kommentar

"mit einer Jacke von ihm" 

Dann ist der Gute posthum ja immer dabei, solange die Jacke im Alltag durchhält ... die Tüte ist wahrscheinlich vorher weg. Was das bekannte und derzeit oft bemühte Zitat mit der Jogginghose betrifft - da hält sich das Foto(objekt/subjekt) fein raus. ☺

Ein spontan scheinendes Foto; ich würde sagen (und tue es auch): absolut gelungen, auf jeder mir gedanklich zugänglichen Ebene.

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar
Gast

Geschrieben (bearbeitet)

vor 12 Stunden schrieb sam0611:

 

Ein spontan scheinendes Foto; ich würde sagen (und tue es auch): absolut gelungen, auf jeder mir gedanklich zugänglichen Ebene.

 

Danke, war auch spontan nach dem Einkaufsgang = Shopping entstanden. 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mons:

Ich finde auch den Sessel  gelungen 😉
Gefällt mir sehr gut!

Der Sessel ist allerdings nicht von Karl  ... sonder von dem, über den er sagte, dass " sein Drama ist, dass er nicht ich ist".

 

Link zu diesem Kommentar

o.k; ohne googeln (!!!) und ganz schnell:
Karl war ganz einfach gestrickt! Außerhalb seines Berufes und seiner Pose hatte er nicht viel zu sagen, obwohl er es sehr gut kaschierte. Ich fand ihn unendlich langweilig.
Fast so schlimm wie Uli Höneß 😉

Gegen wen könnte er lästern und was kannst du dir gerade noch als Möbel leisten?

Ich lege mich fest: Colani

Bin ich damit eine Stufe weiter, oder hätte ich lieber
den Forumsjoker bedienen sollen?

Kalinichta
Axel

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Mons:

o.k; ohne googeln (!!!) und ganz schnell:
Karl war ganz einfach gestrickt!
Ich lege mich fest: Colani
 

Ich kannte Karl nicht, Mode interessiert mich nicht, ich mache mir meine selbst. Ich habe mir aber via YouTube ein paar seiner Auftritte angeschaut, z.B. bei Kerner, wenn Karl einfach gestrickt war, sind unsere heutigen Medienvertreter nur Laufmaschen!

Link zu diesem Kommentar
Mons

Geschrieben (bearbeitet)

oh, schade, verloren!

Aber das Gestöhne über die guten alten Zeiten mag ich nicht mehr hören. Es gibt sogar Menschen, die  F.J Strauß mögen, weil er "Ecken und Kanten" hatte, ein Original gewesen sei.  Vollkommen emanzipiert von Inhalten.

Das hat Karl kapiert und bedient! Es ist so einfach.
Ein bisschen Sonnenbrille und ein bisschen Kinski.
Klappt natürlich nur bei realem Erfolg in der bürgerlichen Welt. Schauderhaft.

Grüße
Axel
"Laufmaschen"  stimmt aber auch.


 

bearbeitet von Mons
Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Spassknipser:

Falsch, es muss und kann nur Joop sein, auch ohne googlen.

Mist, ich hätte den Forumsjoker nehmen sollen.

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Mons:

 Vollkommen emanzipiert von Inhalten.

Das hat Karl kapiert und bedient! Es ist so einfach.
Ein bisschen Sonnenbrille und ein bisschen Kinski.

eher von Wahrheiten

und es ist eben nicht einfach, aber im Zeitalter der globalen Verblödung kommen wieder die Simplifizierungen  in Mode, von gut und böse, rechts und links, Gläubige und Ungläubige., Tauben und Falken.

Link zu diesem Kommentar

Wem oder was dieser Karl auch immer auf seinem Feld gelagert haben mag, keine Ahnung. 

Ich habe ihn recht gern gemocht. Seine Art war halt ArtofKarl. :classic_wink:

... aber nun zum Bild ... also hier wäre eine Jogginghose echt nicht passend gewesen... gar nicht .. wer so tolle Haxerl :classic_love: sein eigen nennen darf, soll sie ruhig auch zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung