Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Nauset Lighthouse

schneemann
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Der historische Nauset Leuchtturm in Eastham, Cape Cod, Massachusetts, USA.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ist ein schönes Motiv, wobei ich mich frage wie es wohl als Panorama mit weniger Himmel und ein biußchen Tiefen Lichter aussehen würde :-) LG Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Besten Dank, ja es hätte mehr Licht gebraucht. Das mit dem Himmel war eigentlich Absicht weil am unteren Bildrand direkt der Parkplatz anfängt. Ich hatte die Wahl zwischen mehr Himmel oder mehr Parkplatz und da hat mir dann der Himmel doch besser gefallen. Versprochen, nächstes Jahr gehe ich näher dran ! :-) Gruß, Holger

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ok, das ist nen Argument. Und evtl als Panorama? So wie es jetzt ist, oder evtl als wirkliches? Je nachdem wie die Landschaft sich fortsetzt? Lg Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dort wo ich stand waren es ungefähr noch 20m bis zum Kliff (rechts), dort geht es dann ca. 15 - 20m in die Tiefe. Nach links ist außer Wald nicht mehr viel aber ein Panorama wäre mal eine Idee. Vielleicht wenn man näher an die kante das Kliffs geht könnte man so ein Bild realisieren. Übrigens wurde der Leuchtturm samt Haus schonmal versetzt weil man Bedenken hatte das der Boden nachgibt. Zu dem Zeitpunkt waren es knapp 30m bis zur kante, jetzt sind es 200m. Gruß, Holger

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jaja, die Amis, die ziehen ja gern mal mittem ganzen Haus um *g* Aber versuch es mal,so sehen wir auch was von der anderen Seite des Teiches :-) LG Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung