Jump to content

Die OM-System Community

Papageitaucher im Flug


Kreier

Ich habe mich verdammt gefreut, dass mir mit 50-200mm SWD + EC14 einige Flugaufnahmen gelungen sind - umso mehr, als neben mir andere Fotografen mit Stativ, riesiger Telefestbrennweite und monströser DSLR standen und immer wieder verzweifelt "it's f***ing impossible" fluchten :) Ich hatte zu Hause äußerst fleißig trainiert, das hat sich ausgezahlt...

  • Gefällt mir 20
  • Haha 1

Vom Album

Vögel (Wildlife)

  • 115 Bilder
  • 5 Kommentare
  • 539 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Super Flugaufnahme - Gratulation! Und da sieht man einmal wieder, dass auch Fische fliegen können... 😉 (wenn auch vielleicht gegen ihren eigenen Willen)

Viele Grüße

Wolfgang

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Irgendwie wirken die Flügel zu dem wuchtig wirkenden Körper zu klein.

Feine Aufnahme.

LG

bearbeitet von Dieter G
Link zu diesem Kommentar

Die Flügel sind tatsächlich relativ klein, das machen die Papageitaucher durch eine enorme Schlagfrequenz wett und sind auch richtig flott unterwegs. Die Landung sieht allerdings immer zum Prusten aus 🙂

Grüße,Michael

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung