Jump to content

Die OM System Community

crossing the waterfall


o-ton

./.


From the category:

Kreativ

· 7.081 Bilder
  • 7.081 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Danke für die STerne. Nein, das ist keine Montage. Das Original zeigt noch Häuser, Himmel und Steine eines Flusses (Ems). Den Ausschnitt fand ich sehr interessant. Hat aber meiner Meinung nach auf Grund der Vergrösserung einige fototechnische Mängel. Deshalb umso mehr Danke für die Sterne. Es handelt sich um einen recht kleinen Ausschnitt. Und dann auch noch ISO 800. Da rauscht nicht nur der Wasserfall. LG Carsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Carsten! Bildrauschen? - Wo? Ich bin da wohl blind... Aber ich sehe ein Top-Foto, daß ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen würde! Alleine die Bearbeitung mit dem Rand paßt super! Dafür gibt's von mir 4* LG Tammo

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung