Jump to content

Die OM System Community

V.F.

Bewegung und Stillstand


From the category:

Freestyle

· 9.160 Bilder
  • 9.160 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Servus, gekonnte Darstellung der Bewegung und das Mädchen im Mittelpunkt fixiert den Blick des Betrachters. Saubere Arbeit und eine gute Idee zum MT. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Als ob das so choreografiert worden wäre: Die 3 plaudern und umher hetzen die Menschen! Top Aufnahme, bei der auch die Farbe klasse bearbeitet ist. Ich kann nichts verbesserungswürdiges finden. Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Guter Kontrast zwischen Ruhe und Unruhe. Oder Ruhe mitten im hektischen Stadtleben. Fotografisch klasse eingefangen! Da gibt es nichts zu verbessern! Hut ab! Das Bild hat das Zeug zum MT und ist eins meiner Favoriten! Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Hallo, da wir nun schon in der Bewertungswoche sind..., kann ich mich hier nur noch den schon vielfach ausgesprochenen Lob anschließen.. eines meiner Lieblings Bilder diese Monats.. ..passend zu Thema, perfekt gemacht, verrätst Du uns noch wo es aufgenommen ist..?.. ..ich vermute mal in Hongkong..? von mir gibt's dafür **** . LG MixMax

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, vielen Dank an alle Kommentar Schreiber und Voter, freut mich sehr das euch das Bild gefallen hat !!!! @MixMax & Michael wurde in Hong Kong gemacht. Gruss aus Shanghai Volker

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung