Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

splasch



Auf was man nicht alles konnt wenn das Wetter bescheiden ist....


Empfohlene Kommentare

Klar, mach ich doch gerne..... Das ganze ist ein Ballon, den ich mit Wasser gefüllt habe und anschliessend mit einem Daht an die Decke gehängt. Denn Ballon wird mit einem weitern Draht zerstochen. Kamera auf BLUB, Blende nach belieben, aber 8 sollte es min. schon sein. Blitze: kleiner Slave in die Hand als Auslöser, der die anderen Slaves dann zündet, weitere Slaves von recht und links unten ( ich habe die Slaves mit einem Tempo etwas eingedrosselt ). Dann geht es los, Draht und Blitz in die Hand und beim zerstechen des Balloons den Blitz auslösen.....hört sich einfach an, ist es auch;-))) nur muss man den richtigen Zeitpunkt erwischen. So um die 40 Ballon mussten Ihr Leben lassen. In der EBV dann noch den Draht vom zerstechen raus stempeln, ein bischen hier drehen, ein bischen da drehen, speichern und fettich. lg mitch

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon bei dem Fotografen der Glühbirnen geschrieben, was auch hier gilt: Ich bewundere Leute, die nicht einfach ihr Tabletop schießen bei fotografischer Langeweile, sondern sich eine Schweinearbeit mit Vorbereitung und Ablauf solcher Szenarien machen. Ganz großen Respekt vor der Arbeit und Hut ab vor dem Ergebnis. Da muss ich einfach auf die Sterne da oben drücken! Gruß, advance

Link zu diesem Kommentar

Hallo, na da lacht doch das Herz jedes Harold Edgerton Fans! Ein Klasse Bild - nicht nur technisch perfekt, sondern auch ästhetisch sehr ansprechend. Wie lange war das Bad besetzt? ;-) Herzliche Grüße aus Lüneburg Torsten

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung