Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

BMW Schlange

Magnolie
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Aufgenommen beim Photo Mundus Event 2010 (Das ist eine lebende Schlange!)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Interessantes bild vin der 1000 bmw, gefällt mir gut wie die schlange darauf liegt, ich war gestern auch bei Mundus und BMW, war ganz nett

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Alle sind für Führerschein mit 17. Ich bin für den Reptilienführerschein. Die Python scheint jedenfalls schon ein paar Fahrstunden hinter sich zu haben… Grüße Enrico

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super Belichtung, super Beleuchtung und sehr gute Idee! Durch die Totale kommt mir jedoch die Schlange zu wenig rüber: man muss sich schon sehr konzentrieren, die Schlange als solche zu erkennen, da sie im vergleich zum Rest doch etwas klein ist (das es eine Schlange ist, erkennt man ja eigentlich nur am Kopf, und der mach nicht mal 0,5% der gesamten Bildfläche aus); dabei ist sie doch wesentlicher Emotionsträger für das Bild. Ich glaube, mit einem anderen Ausschnitt oder einer anderer Perspektive würde das Bild noch wesentlich stärker wirken (näher ran und ein wenig stärker von vorne / oben?)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung