Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Elegant, grazil,...
 
© Michael Hölzl

Elegant, grazil,...

Dieses Foto ist zwar in Sachen Schärfe nicht perfekt, aber ich fand die elegante Pose so zum Piepen, dass ich es dennoch zeigen möchte 🙂

50-200mm SWD + EC-14


Copyright

© Michael Hölzl
  • Gefällt mir 9

Vom Album

Vögel (Wildlife)

  • 35 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 90 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 165 mm
  • 1/1000
  • f f/5.6
  • ISO 1250
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Der wirkt richtig unbeholfen in der Luft und dazu der leicht doof wirkende Blick, köstlich. :-)))

Danke fürs zeigen.

LG

 

bearbeitet von Dieter G

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, die wirken nicht nur unbeholfen sondern sie sind es auch. Konnte einem Schwarm zuschauen, wie er vom Wasser startete. Einige haben den Start nicht geschafft und sind mit einer Rolle vorwärts wieder im Wasser gelandet,

Gruß Franz

bearbeitet von franzders

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für Puffins gilt das gleiche, wie für Hummeln. Unter physikalischen Gesichtspunkten können sie nicht fliegen. Da sie  aber keine Ahnung von Physik haben, tun sie's trotzdem.

Elegant sieht das aber wirklich nicht aus! 😂

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

... ja tauchen fast wie Pinguine und haben einen Flügelschlag von über 100/Min... und das bei der Größe! Ich könnte denen stundenlang zusehen!

... danke für's zeigen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es euch auch gefällt, wie er da in der Luft hängt 🙂 Im Arbeitszeugnis würde ich schreiben "hat sich stets bemüht..."

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung