Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Saitenglühen

Gunnar
Sign in to follow this  

Wer gut sein will muss üben bis Bogen und Saiten glühen. Ich übe nicht nur mit dem Foto! Das Bild habe ich mit Stativ und Selbstauslöser gemacht. Der Ursprung war farbig. Irgendwie bin ich auf den Titel gekommen und dann ist dieses Foto entstanden. Hat Spaß gemacht. Servus, Gunnar

Sign in to follow this  

Photo Information for Saitenglühen


Recommended Comments

Etwas zu heftig für meinen Geschmack. Ich würde den Farbpinsel etwas transparent machen, so dass die Saiten zwar farbig sind, aber noch die "Struktur" zu erkennen ist.

Share this comment


Link to comment

Servus, klar, da verbrennt man sich die Finger. Aber nur virtuell....... die rote Farbe der Saiten ist etaws hefitg,.....aber fragt nicht was das für eine Arbeit im PS war.............spielen und üben ist schöner..Gunnar

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.