Jump to content

Die OM System Community

Gespiegelter Grashüpfer


romotto

Grashüpfer sonnt sich an der Fensterscheibe.

(E-M1, M.Zuiko 40-150mm F2.8 Pro + MC14)

  • Gefällt mir 11

Vom Album

Fauna klein und groß

· 245 Bilder
  • 245 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 803 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Heute Morgen bin ich schon innerlich in die Knie gegangen, denn das Photo ist genial, da spiegeln sich sogar die Brusthaare  :classic_laugh: (wenn sie denn so heissen...)

bearbeitet von Gartenphilosophin
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

das Photo ist genial, da spiegeln sich sogar die Brusthaare 

Danke. Ich habe zuvor die Scheibe in dem Bereich, auf den sich der Hüpfer anschließend gesetzt hat, extra geputzt.😉

HG Gerhard

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb jürgen1950:

Klasse Aufnahme!

HG Jürgen

Danke Jürgen. In manchen Situationen kann die Kombi 40-150 + MC14 (das 300er habe ich leider - noch - nicht) das 60er Makro wegen der Fluchtdistanz recht gut ersetzen. Zumindest

HG Gerhard 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Heinz Michael:

Das ist Spitze, Jump!

Danke Dir. War ein Zufallstreffer. Eigentlich saß ich auf der Terrasse des Ferienhauses um nach Vögeln Ausschau zu halten.

HG Gerhard 

bearbeitet von romotto
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung