Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Fotograf in Gefahr!

Charly182
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Da auch in Berlin das "Stadtleben" niemals ruht kann es u.U. schonmal gefährlich für einen Fotografen werden wenn er Dieses (z.B. fürs MT) fotografisch festhalten will... Hier wurde baxx von einer hinterlistigen Straßenbahn überrascht als er eine belebte Seitenstr. fotografieren wollte. Ich hoffe auf diesem Weg natürlich die nachträgliche Genehmigung zur Veröffentlichung von ihm zu erhalten (obwohl er ja eigentlich nur "Beiwerk" ist :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Oh, ich sehe da ein Mikro-User-Treff ;-) Guter Moment eingefangen und die Lichter der Straßenbahn gibt dem Bild Spannung und der Fotograf blickt in die Bewegung. Leben pur in Berlin - auch nachts! Die SW-Umsetzung ist dir gut gelungen und zeigt die triste Ecke Berlins (Baustelle, Absperrungen usw. - leider auch überall in jeder Stadt, am schlimmsten sind die Baukräne!) Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Richtig gut! Schwarzweiss (und deren Umsetzung) kommt hier klasse! Von dieser Seite aus gesehen, scheint mehr Platz zwischen meinem Bauchansatz und der Tram zu sein. ;-) Grüße Enrico

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eines von wenigen Bildern hier im MT, das gekonnt auf Street und dem Thema Stadtleben konstruiert wurde, Gruss, Pierre. - Heute gibts die Points = 4* -

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, mir gefällt die Beleuchtung des Hintergrundes und der Fahrbahn durch die Straßenbahn sehr gut. Plakate, Baustelle und Stadtverkehr auf engstem Raum - das ist Stadtleben! Der Mensch mittendrin kann sehen, wo er abbleibt - mit oder ohne Bauchansatz. Manchmal wird er zur Marginalie. Ein sehr gutes Bild mit stark verdichteter symbolhafter Aussage. Herzliche Grüße Torsten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus, starke Umsetzung des MT. Die Bewegung der Straßenbahn mit den eindrucksvollen Lichtern ist stark umgesetzt. Sehr gute Dynamik die sich im Gegenpunkt in der Person wieder neutralisiert. Die SW Darstellung finde ich sehr gut. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Chupze muss man haben! Da kommt der Kollege fast unter die Tram und Charly fotographiert die Scene! Ich wäre erstarrt. Allerdings muss ich sagen: Das Bild gefällt mir. So was möchte ich auch mal schaffen. Ich seh manchmal solch spannende Situationen und staune und vergesse, dass ich eine Kamera in der Hand habe. ;)) 4 von mir. Hanno

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus, jetzt kommen die verdienten Sternchen aus der Oberpfalz/Bayern. Für deine Bildbeitrag gibt es von mir 4* Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.