Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Berliner Architekturmonströsität

efbert
Sign in to follow this  

Blick vom neu und besonders abstossend gestalteten Gelände "Topografie des Terrors" über die Reste der Mauer, dahinter das Berliner Abgeordnetenhaus und im Hintergrund die Skyline des Potsdamer Platzes. E-P2 mit Planar 1:1,4

Sign in to follow this  

Photo Information for Berliner Architekturmonströsität


Recommended Comments

Ich finde die Perspektive und Aufteilung besonders gelungen. Ich renne zwar oft dort in der Nähe herum, aber so hab ich es noch nicht gesehen. Schwarzweiss – klasse! Grüße Enrico

Share this comment


Link to comment

Danke! Dass das Foto irgendwie etwas Potential hat, stellte ich erst am Bildschirm fest - eigentlich wollte ich es schon als 08/15 aussortieren. Ein etwas ausbalancierter Ausschnitt, ja aber tatsächlich erst Schwarzweiss brachte es.

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.