Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Steinsessel

Heidi, weil Du gefragt hattest: Der Steinsessel in meinem Garten. Eine Ligusterhecke grenzt ihn ab. Im Sommer kann man schön auf dem warmen Stein sitzen, im WInter die Becherflechten und Moose fasziniert betrachten. Die sind so faszinierend, das ich mich kaum noch auf ihn setze, weil ich die Sommerruhe nicht stören möchte.

  • Gefällt mir 2
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Vom Album

Ein-einfach-mal-so-Album

  • 42 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 36 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII

  • 50 mm
  • 1/200
  • f f/5.6
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Du musst da ein wahres Fotografen - und Wohlfühle Paradies haben, hast du eine extra " Kühlung " für deine Kamera damit sie nicht heiß läuft bei den vielen Motiven die sich da zeigen.  😉 Cooler Stuhl. LG Roland

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nee, Roland,
eine Extra Kühlung habe ich nicht, da stehe ich mit Olympus in Kontakt.
Es ist ein großer Garten, der recht naturnah ist. Dadurch bieten sich viele Motive.
 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stuhl aus Stein... Ideen hast du. Muss ja im Sommer total entspannend sein, diese Wärme... Besonders am Abend, wenn es mal Kühler sein sollte... 👍

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gotti,
der Gärtner, der mir diesen Teil des bei zerbrochenen Troges schenkte, sagte ähnliches.
Er wollte den Trog wegschmeissen.
Meine Frage war, ob ich einen Teil bekomme, wenn ich ihm sage, was das ist.
Nicken seinerseits.
Als ich sagte, das da zwei Steinsessel stehen, fragte er stöhnend, welchen der beiden Teile ich wolle...

Den anderen Teil konnte er dann noch gut verkaufen.:classic_laugh:
Wenn der Stein Sonne abbekommen hat, dann ist er wirklich warm und auch erstaunlich bequem.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung