Jump to content

Die OM-System Community

Seeadler manuell fotografiert


hoss

Eigentlich wollte ich nur mal eben ein Pentax DA55-300 ED an der Oly E-M10 III via Novoflex Adapter testen. Am See überraschten mich doch gleich drei Adler (zwei Fisch, ein Seeadler) bei der Jagd. Ich hatte gar keine Zeit, mich auf diese Situation vorzubereiten, der Schnappschuss gelang mir im direkten Gegenlicht ohne Belichtungsanpassung, Blende etwa F/8, 1/1250sek Belichtungszeit und ISO200. Entwickelt mit DxO PhotoLab 2.

  • Gefällt mir 6

Empfohlene Kommentare

Für manuelle Fokussierung und extrem schwieriges Licht ist das gar nicht verkehrt - sieht nach einem dicken Hecht aus. Allerdings ist das ein Fischadler, kein Seeadler.
Grüße, Michael

bearbeitet von Kreier
Link zu diesem Kommentar

Du hast recht. Ich hatte das hier noch nicht korrigiert, ist mir nach der Entwicklung des Bildes aufgefallen. Gut aufgepasst 😉. Es war auch nur ein Glücktreffer.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung