Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Haste Bambus für mich?

Pandadame im Nürnberger Zoo

  • Like 4

Photo Information for Haste Bambus für mich?

Taken with OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII

  • 300 mm
  • 1/320
  • f f/5.6
  • ISO 500
View all photo EXIF information

Recommended Comments

Feine Aufnahme mit schönem Kontrast der Barthaare zum schwarzen Hintergrund.

HG Gerhard 

Share this comment


Link to comment

Sehr gelungenes Portrait. Wer die roten Pandas kennt, weiß wie viel Geduld man braucht um die kleinen Langschläfer mal mit offenen Augen im nicht zusammengerollten Zustand zu erwischen. Die freche Zunge ist fast das Markenzeichen dieser Einzelgänger. Ich habe heute nur ein halbes Portrait erwischt. Wenn demnächst mehr Blätter an den Bäumen  sind wird es nicht einfacher.

Gruß aus HH

Achim 

Share this comment


Link to comment

Klasse Aufnahme und die leicht rausgestreckte Zuge ist das iTüpfelchen!

HG Jürgen

Share this comment


Link to comment
Karsten

Posted (edited)

vor 4 Stunden schrieb fotogramm:

Wer die roten Pandas kennt, weiß wie viel Geduld man braucht um die kleinen Langschläfer mal mit offenen Augen im nicht zusammengerollten Zustand zu erwischen.

Im Nürnberger Zoo ist es eine Kunst, sie überhaupt zu Gesicht zu bekommen, da es einige kleine Kästen und einen großen Stall gibt. An diesem Tag habe ich 5-6 Runden gedreht, nur bei der letzten hat sich die Dame für einige kurze Augenblicke gezeigt, als frischer Bambus serviert wurde. "Sie mag halt so gerne im Stall sein", meinte die Pflegerin...

Bilder wie ich sie vor 4 Jahren das Glück hatte machen zu dürfen, sind mir seitdem nicht mehr gelungen.

Edited by Karsten

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.