Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII

  • 300 mm
  • 1/320
  • f f/5.6
  • ISO 500
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Feine Aufnahme mit schönem Kontrast der Barthaare zum schwarzen Hintergrund.

HG Gerhard 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr gelungenes Portrait. Wer die roten Pandas kennt, weiß wie viel Geduld man braucht um die kleinen Langschläfer mal mit offenen Augen im nicht zusammengerollten Zustand zu erwischen. Die freche Zunge ist fast das Markenzeichen dieser Einzelgänger. Ich habe heute nur ein halbes Portrait erwischt. Wenn demnächst mehr Blätter an den Bäumen  sind wird es nicht einfacher.

Gruß aus HH

Achim 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Karsten

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Stunden schrieb fotogramm:

Wer die roten Pandas kennt, weiß wie viel Geduld man braucht um die kleinen Langschläfer mal mit offenen Augen im nicht zusammengerollten Zustand zu erwischen.

Im Nürnberger Zoo ist es eine Kunst, sie überhaupt zu Gesicht zu bekommen, da es einige kleine Kästen und einen großen Stall gibt. An diesem Tag habe ich 5-6 Runden gedreht, nur bei der letzten hat sich die Dame für einige kurze Augenblicke gezeigt, als frischer Bambus serviert wurde. "Sie mag halt so gerne im Stall sein", meinte die Pflegerin...

Bilder wie ich sie vor 4 Jahren das Glück hatte machen zu dürfen, sind mir seitdem nicht mehr gelungen.

bearbeitet von Karsten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.