Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Weiter...weg
 
© by pit-photography
Bildwerkzeuge

Weiter...weg

Beim Frühlingsspaziergang mit der "Jackentaschenkombi" PEN-F und 14-42 EZ


Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 8
Vom Album

Nature Fine Art

  • 34 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 69 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F

  • 42 mm
  • 1/800
  • f f/5.6
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Du hast aber auch eine wirklich fotogene Bodenwelle vor der Haustür. Auch wenn er klein ist, aber der Spaziergänger bringt die besondere Note in das Bild.

HG Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb romotto:

Du hast aber auch eine wirklich fotogene Bodenwelle vor der Haustür. Auch wenn er klein ist, aber der Spaziergänger bringt die besondere Note in das Bild.

HG Gerhard

Danke Gerhard 🙂 ,

in der Tat ist mein Gemeindeort sehr hügelig und wellig.

Ca. 5 bis 10 Minuten nach verlassen von meiner Wohnung, je nach Tempo und Gemütlichkeit bin ich dann in meiner Motivwelt: Acker (im Sommer Getreide), Wiesen, Apfelbäume, lärmende und pfeifende Vögel, Blümen. Alles was mein Fotoherz begehrt 🙂

Und manchmal kommen Momente und da passt es wunderbar.

Gruß Pit

 

bearbeitet von pit-photography

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und wieder eine gelungen Aufnahme mit feinen Struckturen im Acker, die den Blick ins Bild rein ziehen. Hier hin zur Person.

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb jürgen1950:

Und wieder eine gelungen Aufnahme mit feinen Struckturen im Acker, die den Blick ins Bild rein ziehen. Hier hin zur Person.

HG Jürgen

Danke Jürgen 🙂

Das kleine Männchen rechts gibt dem Bild eine besondere Note und das gefiel mir selbst auch. Meist habe ich die Spaziergänger immer in der Nähe von der Baumgruppe. Diesmal lasse ich ihn so weit gehen.

Weiter...weg ... von der Baumgruppe 🙂

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dadurch, dass die kleine Person offensichtlich aus dem Bild herraus geht, bekommt die sonst ruhige und harmonische Aufnahme eine gewisse Spannung. Macht das Bild noch interessanter!

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.