Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Weiter...weg
 
© by pit-photography
Image Tools

Weiter...weg

Beim Frühlingsspaziergang mit der "Jackentaschenkombi" PEN-F und 14-42 EZ


Copyright

© by pit-photography
  • Like 8
From the album:

Nature Fine Art

  • 26 images
  • 2 comments
  • 49 image comments

Photo Information for Weiter...weg

Taken with OLYMPUS CORPORATION PEN-F

  • 42 mm
  • 1/800
  • f f/5.6
  • ISO 200
View all photo EXIF information

Recommended Comments

Du hast aber auch eine wirklich fotogene Bodenwelle vor der Haustür. Auch wenn er klein ist, aber der Spaziergänger bringt die besondere Note in das Bild.

HG Gerhard

Share this comment


Link to comment
vor 48 Minuten schrieb romotto:

Du hast aber auch eine wirklich fotogene Bodenwelle vor der Haustür. Auch wenn er klein ist, aber der Spaziergänger bringt die besondere Note in das Bild.

HG Gerhard

Danke Gerhard 🙂 ,

in der Tat ist mein Gemeindeort sehr hügelig und wellig.

Ca. 5 bis 10 Minuten nach verlassen von meiner Wohnung, je nach Tempo und Gemütlichkeit bin ich dann in meiner Motivwelt: Acker (im Sommer Getreide), Wiesen, Apfelbäume, lärmende und pfeifende Vögel, Blümen. Alles was mein Fotoherz begehrt 🙂

Und manchmal kommen Momente und da passt es wunderbar.

Gruß Pit

 

Edited by pit-photography

Share this comment


Link to comment

Und wieder eine gelungen Aufnahme mit feinen Struckturen im Acker, die den Blick ins Bild rein ziehen. Hier hin zur Person.

HG Jürgen

Share this comment


Link to comment
vor 2 Minuten schrieb jürgen1950:

Und wieder eine gelungen Aufnahme mit feinen Struckturen im Acker, die den Blick ins Bild rein ziehen. Hier hin zur Person.

HG Jürgen

Danke Jürgen 🙂

Das kleine Männchen rechts gibt dem Bild eine besondere Note und das gefiel mir selbst auch. Meist habe ich die Spaziergänger immer in der Nähe von der Baumgruppe. Diesmal lasse ich ihn so weit gehen.

Weiter...weg ... von der Baumgruppe 🙂

Gruß Pit

 

Share this comment


Link to comment

Dadurch, dass die kleine Person offensichtlich aus dem Bild herraus geht, bekommt die sonst ruhige und harmonische Aufnahme eine gewisse Spannung. Macht das Bild noch interessanter!

HG Jürgen

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.