Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Biene 02AS

Stack mit Affinity Photo, hier sieht man auch die Mundwerkzeuge der kleinen Biene

  • Gefällt mir 13
Vom Album

Mein Macro Einstieg mit Olympus ......

  • 30 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 124 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 60 mm
  • 1/125
  • f f/3.5
  • ISO 64
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Klasse deine Aufnahme!

HG Jürgen

PS: Wieviele Bilder hast du in Affinity Photo gestackt? Benutze dieses Programm seit kurzem auch. Bisher max 50 Aufnahmen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb jürgen1950:

Klasse deine Aufnahme!

HG Jürgen

PS: Wieviele Bilder hast du in Affinity Photo gestackt? Benutze dieses Programm seit kurzem auch. Bisher max 50 Aufnahmen.

Bin auch noch am Einarbeiten/Ausprobieren, hier waren es 147 Aufnahmen, F3,5, 2 Schritte, ca. 24 cm zum Motiv laut meiner Aufzeichnung. Danke Dir LG Roland

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Aufnahme. Freistellung, Farbe und schärfe sind ausgezeichnet.

Danke für's Zeigen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Toll gelungener Stack der Biene.

Ich hätte fast gedacht, dass bei dem Abstand und den sonstigen Parametern unter 100 Aufnahmen gereicht hätten.

HG Gerhard 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Hat sie so lange still gehalten? 147 Aufnahmen...

"Morgens früh um sechs"?

Mittags Bewölkt, kalt und das Glück des Naturfotografen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb romotto:

Toll gelungener Stack der Biene.

Ich hätte fast gedacht, dass bei dem Abstand und den sonstigen Parametern unter 100 Aufnahmen gereicht hätten.

HG Gerhard 

Kann durchaus sein das 100 auch reichen,werde ich bei Zeiten ausprobieren. Wie schon geschrieben bin ich in der Findungs-fase, Einstellungen usw.  seit ich die Olympus Kamera habe und die Funktion nutze. Bin aber für jeden Tipp/Vorschlag/Kritik dankbar. LG Roland

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.