Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Hast Du wieder eine neue Eisspeise kreiert? Kann sich jedenfalls durchaus sehen lassen! *****

meint Georg - der nicht soviel Ahnung von Tulpen hat...

bearbeitet von Georg M.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Georg für deinen Kommentar und die Sternchen!

Habe doch nur mit der Pen-F und 60er Makro, und anschließend mit Affinity Photo gespielt😉

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Gartenphilosophin:

Sieht sehr gut aus, das Bild.

Auch dir vielen Dank, Ulrike!

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du hast nicht nur die Narbe gegenüber den Blättern sehr schön herausgearbeitet. Auch der Kontrast mit den violetten Blättern passt sehr gut. Und dann liegt das Hauptobjekt auch noch genau im Goldenen Schnitt. 👍

HG Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen, 

du wirst ja zum Stacker. Tolle Aufnahme und super ausgearbeitet. ***** hat das Bild allemal verdient.

Viele Grüße und bis Sonntag Schimi 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Schimmi! Mit der Pen-F macht das Stacken noch mehr Spaß!

Herzliche Grüße und bis Sonntag Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wow, sieht toll aus! Ich wußte erst gar nicht, was es ist, bis ich in einem Kommentar "Tulpe" las. Mal ganz anders, knackscharf und wundervolle Farben. Bin begeistert.
Auf jeden Fall eine 5-Sterne Aufnahme.

viele Grüße, Susanne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.