Jump to content

Die OM-System Community

Goodbye my Butterfly



Nachdem der aus drei Wassertropfen entstandene Schmetterling heute morgen samt seiner Geburts-Wassersäule die Galerie erreicht hat und anschließend an einer wunderschönen alten Mühle vorbei kam, ihm eine im Abflug befindliche Meise freundlich guten Flug wünschte, er danach an zahlreichen Blumen und Blüten, einem abgeschiedenen See, einem Bieber, einem nicht enden wollenden Bahngelände mit tristen Bahnsteigen Fahrgästen und vielen Zügen, zu seiner Belustigung an ein paar bunten Ostereier-Resten und zuletzt als Highlight ganz nah an einer geduldigen Fliege mit einem Fliegenflüsterer in einem Biotop vorbeigekommen ist, verabschiedet er sich, ganz auf sich allein gestellt, hinein in das Abendrot der untergehenden Sonne. Goodbye my Butterfly !

  • Gefällt mir 15
Vom Album

Wassertropfenspiele

  • 30 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 135 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 60 mm
  • 1/2
  • f f/10.0
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Eine wunderschöne Aufnahme!

Die ich trotz Bieber, Bahnsteige und so.....dennoch gefunden habe😉

HG Jürgen

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich wirklich bemüht, aber ich konnte diesen Schmetterling auf keiner der einschlägigen Seiten bestimmen. Muss ein sehr seltenes Exemplar sein 😄

Viele Grüße Schimi 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb nawi55:

Ich habe mich wirklich bemüht, aber ich konnte diesen Schmetterling auf keiner der einschlägigen Seiten bestimmen. Muss ein sehr seltenes Exemplar sein

Siehe vorstehenden Kommentar. (Hatte vergessen zu zitieren)

HG Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung