Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Bass.......

.......klarinette - Petzval 2,2/85

  • Like 7

From the album:

Musik......

  • 19 images
  • 0 comments
  • 103 image comments

Photo Information for Bass.......

Taken with OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 0 mm
  • 1/100
  • f f/1.0
  • ISO 200
View all photo EXIF information

Recommended Comments

Stelle mit gerade vor-Deine Musikinstrumenten Foto mit Musik untermalen, zurück lehnen und entspannen. LG Roland

Share this comment


Link to comment
vor 2 Minuten schrieb Ausmeinersicht:

Stelle mit gerade vor-Deine Musikinstrumenten Foto mit Musik untermalen, zurück lehnen und entspannen. LG Roland

Coole Idee, danke HG Frank

Share this comment


Link to comment

Die wunderschönen Bokeh-Kreise verschmelzen Foto und Musik.

HG Gerhard

Share this comment


Link to comment

Von all Deinen Meisterwerken finde ich dieses zu unruhig. Das Instrument geht etwas unter. Bei den anderen Bildern ist das nicht so.
Bitte, das ist ganz leise geschrieben... :classic_blush:

Share this comment


Link to comment

Gerade diese Unruhe hat aber auch ihren Reiz. Mir persönlich gefällt das Bild sehr gut und man hat auch viel zu schauen.

Viele Grüße Schimi

Share this comment


Link to comment

Bisher wurden die Instrumente mit einem  Aspekt sehr schön klar herausgezeichnet. Das hat mir sehr gefallen, das Instrument kommt zu Ehren.
Da ich selber Flöte spiele, finde ich das sehr ... was soll ich sagen... ehrend.
Hier kann ich das nicht erkennen, was nicht heisst, das es nicht von Frank so gemeint ist. Nur, ich kann es nicht erkennen.

Share this comment


Link to comment
vor 31 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Bisher wurden die Instrumente mit einem  Aspekt sehr schön klar herausgezeichnet. Das hat mir sehr gefallen, das Instrument kommt zu Ehren.
Da ich selber Flöte spiele, finde ich das sehr ... was soll ich sagen... ehrend.
Hier kann ich das nicht erkennen, was nicht heisst, das es nicht von Frank so gemeint ist. Nur, ich kann es nicht erkennen.

Nimm es mal als künstlerischen Freiraum in Verbindung mit dem Petzval Objektiv, ich kann verstehen das es nicht jeden anspricht.

HG Frank

Share this comment


Link to comment

Nein, ich will kein Petzval! Auf keinen Fall! Ich hab genügend Glas für meine Kameras! Auch altes Glas. Also ich brauche sowas ganz bestimmt nicht...! Für sowas bin ich doch viel zu vernünftig... Verdammt, mir gehen langsam die Argumente aus. Frank, was haste da nur angerichtet 😉

Gruß aus HH

Achim

Edited by fotogramm

Share this comment


Link to comment
vor 2 Minuten schrieb fotogramm:

Nein, ich will kein Petzval! Auf keinen Fall! Ich hab genügend Glas für meine Kameras! Auch altes Glas. Also ich brauche sowas ganz bestimmt nicht...! Für sowas bin ich doch viel zu vernünftig... Verdammt, mir gehen langsam die Argumente aus. Frank, was haste da nur angerichtet

 

Kann ich verstehen, man muss nicht alles haben, nein, muss man nicht........

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.