Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Bin spät dran...

Charly182
Sign in to follow this  

...fürs MT Stadtleben, oder? :-) Musste gestern Abend feststellen dass einem gute Fotos auch gelingen wenn man sich nicht aufs fotografieren an sich verkrampft sondern man entspannt "rumspielt" und beobachtet. Während eines Telefonats ergab sich diese Szene und ich fühlte mich inspiriert von dem Berliner U-Bahn Bild das baxx hier vor einigien Wochen gezeigt hatte. Nur leider sind unsere U-Bahnen in Frankfurt nicht so beige/rot wie in Berlin was die Szene etwas kälter und nicht so schön Retro erscheinen lässt.

Sign in to follow this  

Photo Information for Bin spät dran...


Recommended Comments

Kommt extrem gut!! Super, wie der gute Mann die Sprintaufforderung angenommen hat. Exquisites Foto! Muss mir nun aber nen neuen Bea-Flow einfallen lassen… ;-)

Share this comment


Link to comment

...ich gebe mir Mühe die mich gelehrten Fähigkeiten anzuwenden, mein Meister! :-) Aber keine Eile, da ist noch Luft nach oben. Bis ich Dir Konkurrenz machen kann dauerts noch...

Share this comment


Link to comment
Wo zum Teufel sind eigentlich wieder meine EXIF-Daten? In der Originaldatei sind sie vorhanden :-(
wie hast Du dein Bild denn gespeichert ? Evtl. mit PS... dann solltest Du nicht für Web und Geräte speichern, bzw. bei CS5 ist es so das man da mit oder ohne Metadaten speichern kann.... Gruß Harry

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.