Jump to content

Die OM System Community

Bin spät dran...


Charly182

...fürs MT Stadtleben, oder? :-) Musste gestern Abend feststellen dass einem gute Fotos auch gelingen wenn man sich nicht aufs fotografieren an sich verkrampft sondern man entspannt "rumspielt" und beobachtet. Während eines Telefonats ergab sich diese Szene und ich fühlte mich inspiriert von dem Berliner U-Bahn Bild das baxx hier vor einigien Wochen gezeigt hatte. Nur leider sind unsere U-Bahnen in Frankfurt nicht so beige/rot wie in Berlin was die Szene etwas kälter und nicht so schön Retro erscheinen lässt.


From the category:

Freestyle

· 9.196 Bilder
  • 9.196 Bilder
  • 16.042 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Kommt extrem gut!! Super, wie der gute Mann die Sprintaufforderung angenommen hat. Exquisites Foto! Muss mir nun aber nen neuen Bea-Flow einfallen lassen… ;-)

Link zu diesem Kommentar

...ich gebe mir Mühe die mich gelehrten Fähigkeiten anzuwenden, mein Meister! :-) Aber keine Eile, da ist noch Luft nach oben. Bis ich Dir Konkurrenz machen kann dauerts noch...

Link zu diesem Kommentar
Wo zum Teufel sind eigentlich wieder meine EXIF-Daten? In der Originaldatei sind sie vorhanden :-(
wie hast Du dein Bild denn gespeichert ? Evtl. mit PS... dann solltest Du nicht für Web und Geräte speichern, bzw. bei CS5 ist es so das man da mit oder ohne Metadaten speichern kann.... Gruß Harry
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung