Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Photo Information for Wiedehopf

Taken with OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 420 mm
  • 1/400
  • f f/6.3
  • ISO 200
View all photo EXIF information

Recommended Comments

Da hast du ja wirklich einiges zu sehen bekommen, ich freue mich mit dir!

Selber habe ich erst letztes Jahr meinen ersten Wiedehopf gesehen und war entsprechend traurig, dass es sie bei mir zu Hause nicht mehr gibt...

Grüße, Michael

Share this comment


Link to comment

ich hätte mich sehr gewundert, wenn dieser Vogel in Hamburg zu sehen ist 😉

Ja, so ein Vogel ist in Deutschland kaum zu sehen. Gratulation zu dieser Aufnahme auch wenn du eine weite Reise dafür gemacht hattest.

Gruß Pit

 

Share this comment


Link to comment

Dankeschön Pit, es gibt in Deutschland einige Liebhaber,die den Wiedehopf mit Nisthilfen unterstützen. Ich habe einmal eine Natursendung gesehen. Im Kaiserstuhl gibt es eine Weinbergsfamilie , sie hegt dort den Wiedehopf.

Share this comment


Link to comment

Ein hübsches Foto des bei uns sehr scheuen und überaus seltenen gewordenen  Vogels, vielen Dank für das Zeigen. Für diejenigen, die es bisher vielleicht noch nicht gesehen haben, ein Link zu einem dazu passenden Video auf Youtube:

Der Film ist zwar ein bisschen gefühlsdusselig, aber schöööön... ☺️

Edited by wolfcgn

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.