Jump to content

Die OM System Community

Katzenkind


Kurt

Unser kleiner Kater das Photomotiv Nr.1.(aber nur wenn er gut gelaunt ist und mit Leckereien bestochen wird)


From the category:

Doku

· 27.109 Bilder
  • 27.109 Bilder
  • 45.914 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schönes Katzenportrait. Die Schärfe sitzt genau auf die Augen. Schönes weiches Bokeh. Muss wohl ein Sigma 30/1,4 gewesen sein. Ich glaube, Charly182 tut schon das Ansehen weh ;-) Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Hola, vielen Dank für den Beitrag und die Objektivinfos. Das 1.4er Sigma scheint wirklich keine schlechte Optik für diese Anwendung zu sein. Wird/wurde sicher oft mit dem PanaLeica 25/1.4 verglichen, oder? Wie Pit schon rausgelesen hat bin ich kein großer Katzenfan aber was Ihr hier bringt ist echt schön anzuschauen. Ganz toll wie nur das Gesichtchen freigestellt wurde und schon an den Ohren der unscharfe Bereich beginnt. Hauchdünne Schärfentiefe die hier präzise angewandt wurde. Und süß isser natürlich auch...!

Link zu diesem Kommentar

Wirklich extrem knappe Schärfeebene! Nur der Augenbereich. Klasse gemacht, da hat die Kleine ja genau richtig still gehalten. Leute, weitermachen mit Katzenbildern, dann wird Charly182 letztendlich noch zu einem Fan ;-))! Herzliche Grüße Martin

Link zu diesem Kommentar

Wie schon mal erwähnt, ist für mich kein Bokeh sichtbar, nur Schärfentiefe, ein Bokeh mus leben, Strukturen im Hintergrund sollten noch empfangen werden, die müssen verschmolzen zu einem Muster wirken, dann ist es ein Bokeh, Gruss, Pierre. PS: Trotzdem schöne Aufnahme.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung