Jump to content

Die OM System Community

Was macht der Ball auf der Köhlbrandbrücke.jpg


Heidi
  • Gefällt mir 4

From the category:

Mitglieder Alben

· 4.353 Bilder
  • 4.353 Bilder
  • 40.187 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Er glättet mit seiner heißen Oberfläche den Asphalt.

Das war ja wohl ein lupenreines Abendrot, das Du sehr schön eingefangen hast.

HG Gerhard 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb SuJac:

Was für ein tolles Sonnenuntergang, der "auf der Brücke ruht". Klasse eingefangen!

LG, Susanne

Herzlichen Dank liebe Susanne 😘

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Heinz Michael:

Wenn das Windrad schnell genug dreht schiebt die Druckwelle den Ball durch das Ypsilon über die Kuppe und rollt durch das zweite Ypsilon hinunter. Für diese  super Aufnahme schon einmal 5*****.

Ja, der Wind war dann wohl doch zu schwach, somit habe ich nur einen Pudel geworfen...😉 Dank für die 5* Heinz.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb romotto:

Er glättet mit seiner heißen Oberfläche den Asphalt.

Das war ja wohl ein lupenreines Abendrot, das Du sehr schön eingefangen hast.

HG Gerhard 

Vielen Dank Gerhard 😊
Ja, es war kein Wölkchen am Himmel, obwohl ich mir welche gewünscht habe, damit es lebendiger wirkt, aber wenn ich das Bild länger betrachte, finde ich es auch ohne Wölkchen ganz schön.

LG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung