Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Was macht der Ball auf der Köhlbrandbrücke.jpg

Heidi
Sign in to follow this  

  • Like 4
Sign in to follow this  

Photo Information for Was macht der Ball auf der Köhlbrandbrücke.jpg


Recommended Comments

Er glättet mit seiner heißen Oberfläche den Asphalt.

Das war ja wohl ein lupenreines Abendrot, das Du sehr schön eingefangen hast.

HG Gerhard 

Share this comment


Link to comment

Wenn das Windrad schnell genug dreht schiebt die Druckwelle den Ball durch das Ypsilon über die Kuppe und rollt durch das zweite Ypsilon hinunter. Für diese  super Aufnahme schon einmal 5*****.

Share this comment


Link to comment
vor 7 Stunden schrieb SuJac:

Was für ein tolles Sonnenuntergang, der "auf der Brücke ruht". Klasse eingefangen!

LG, Susanne

Herzlichen Dank liebe Susanne 😘

Share this comment


Link to comment
vor 46 Minuten schrieb Heinz Michael:

Wenn das Windrad schnell genug dreht schiebt die Druckwelle den Ball durch das Ypsilon über die Kuppe und rollt durch das zweite Ypsilon hinunter. Für diese  super Aufnahme schon einmal 5*****.

Ja, der Wind war dann wohl doch zu schwach, somit habe ich nur einen Pudel geworfen...😉 Dank für die 5* Heinz.

Share this comment


Link to comment
vor 7 Stunden schrieb romotto:

Er glättet mit seiner heißen Oberfläche den Asphalt.

Das war ja wohl ein lupenreines Abendrot, das Du sehr schön eingefangen hast.

HG Gerhard 

Vielen Dank Gerhard 😊
Ja, es war kein Wölkchen am Himmel, obwohl ich mir welche gewünscht habe, damit es lebendiger wirkt, aber wenn ich das Bild länger betrachte, finde ich es auch ohne Wölkchen ganz schön.

LG Heidi

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.