Jump to content

Die OM-System Community

P4150508_DxO.jpg


Nieweg
  • Gefällt mir 5

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII

  • 35 mm
  • 1/500
  • f f/5.6
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Frohe Erwartungen für die EIFOLY2019isten/innen am frühen Morgen vor der Besichtigung des Jugendstil-Kraftwerks Heimbach. 5000 Volt Spannung liegt in der Luft; aber zum Glück sind alle geerdet.

Für manche Kamerabesitzer allerdings die Enttäuschung des Tages: Leere Kamera-Akkus können mit der Spannung nicht geladen werden, auch nicht schnellgeladen :classic_angry:

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Gartenphilosophin:

Da fragten sich dann einige, WARUM wir da nun hingefahren sind....

:classic_laugh:

Wo doch manche ad-hoc mit ihren 6 Akkus kamen! :classic_tongue: Endlich mal aus dem Vollen schöpfen!

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar

Nun wird mir auch klar, warum zwei meiner Akkus sofort leer waren. Das Kraftwerk hatte sie mir leergezogen da ihnen an diesem Morgen noch etwas an Leistung fehlte😏

Hg Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung