Jump to content

Die OM-System Community
P4110137.jpeg
 
© Carsten Boltze

P4110137.jpeg


Copyright

© Carsten Boltze
Vom Album

Hufschmied bei der Arbeit

  • 14 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F

  • 25 mm
  • 1/100
  • f f/1.4
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ich hätte mir etwas mehr Ausdruck von Dramatik gewünscht: Crop links (um die Boxentüre weg zu bekommen und um eine Konzentration auf den Huf zu bekommen), ein besseres Licht-Management (um den Rauch als Gestaltungsmittel wirksam werden zu lassen). Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hermann

 danke für die Rückmeldung und kosntruktive Kritik.

Das mit dem Beschneiden habe ich mal gemacht. Ergebnis anbei, kommt besser.

Das mit dem Licht konnte ich nicht beeinflussen. Das war kein Auftrag, sondern eine Zufallssituation und ich konnte nur die Arbeit am letzten  Pferde erwischt. Das war eine zufällige Reportagesituation im Urlaub

Der Schmied hat im Bixengang gearbeitet, sehr eng Licht kam nur aus meinem Rücken vom Stalltor.

Blitz oder Reflektor hätten sich in der Situation verboten, ausserdem hatte ich nichts dabei

P4110137.jpg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung