Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 150 mm
  • 1/250
  • f f/5.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Was für eine super Schärfe bei diesem Mitzieher. Die gewählte AF-Einstellung würde mich interessieren.

HG Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb romotto:

Was für eine super Schärfe bei diesem Mitzieher. Die gewählte AF-Einstellung würde mich interessieren.

HG Gerhard

Danke Gerhard.

Das mittlere Einzelfeld verwende ich bei solchen Aufnahmen - funktioniert meistens - S-AF. :classic_cool:

Schade, dass hier im Forum kaum größere Darstellungen machbar sind wie z.B. hier: https://www.fotocommunity.de/photo/blaugruene-mosaikjungfer-georg-may/41321832

HG Georg

bearbeitet von Georg M.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb jürgen1950:

Und hier zeigst du uns eine 5*****Sterne Aufnahme!

HG Jürgen

Danke für die Blumen und schöne Ostertage nach St. Wendel!:classic_rolleyes:

HG Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Georg M.:

Das mittlere Einzelfeld verwende ich bei solchen Aufnahmen - funktioniert meistens.

Na klar, S-AF und mittleres Einzelfeld, hätte ich auch gleich drauf kommen können. Dann ist das Aufnehmen von Libellen ja auch gaaanz einfach! 😉

Mit Hut-abziehenden Grüßen

Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei uns hab ich das Gefühl die Libellen werden immer weniger. sieht man nur noch selten welche.

Ich habe sie größer geguckt und folge dir jetzt. :-)))

Saubere Aufnahme.

LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Dieter G:

Bei uns hab ich das Gefühl die Libellen werden immer weniger. sieht man nur noch selten welche.

Ich habe sie größer geguckt und folge dir jetzt. :-)))

Saubere Aufnahme.

LG

Danke Dieter.

Wenn ich sehe, was aktuell in meinem Teich an Libellenlarven unterwegs ist, sollte es ein gutes Jahr für die Libellen werden. 👍

Die Insekten allgemein, insbesondere Schmetterlinge, sind allerdings merklich weniger geworden...☹️

HG Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wirklich perfekt, wunderschön anzusehen!

Klasse Schärfe und eine sehr schöne Freistellung.

Gruß Dieter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.