Jump to content

Die OM System Community

Lichtspiel



in der Kirche zu Kronenburg

  • Gefällt mir 11

Vom Album

EIFOLY - die Bilder

· 106 Bilder
  • 106 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 252 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 19 mm
  • Belichtungszeit 1/30
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 320

Empfohlene Kommentare

Hallo Manfred, die Gräfin Mechthild von Virneburg, welche die Kirche St. Johann Baptist in Kronenburg um 1500 bauen ließ und damit den letzten Willen ihres Gatten Graf Kuno von Manderscheid erfüllte, hätte sicher ihre Freude an diesem tollen Lichtspiel gehabt - genau so wie ich heute :classic_rolleyes:

HG Georg

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ManfredP:

Danke Euch für die Kommentare. Ich muss allerdings zugeben, etwas nachgewürzt zu haben 😇

das hast Du gut hingekriegt, denn genau diese Farben habe ich noch im Kopf und auf meinem Monitor...

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb ManfredP:

Danke Euch für die Kommentare. Ich muss allerdings zugeben, etwas nachgewürzt zu haben 😇

Hat man schon jemals einem Koch das Würzen vorgeworfen? 😊

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb ManfredP:

Danke Euch für die Kommentare. Ich muss allerdings zugeben, etwas nachgewürzt zu haben 😇

Einzig das Ergebnis zählt 👍

HG Georg

Link zu diesem Kommentar

Habe ich auch aber das Deine

vor einer Stunde schrieb franzders:

Den Rest der Strahlung traf die Wand.

Habe ich auch als Bild, aber das Deine ist besser 👍

bearbeitet von ManfredP
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb franzders:

Das Farbenspiel war super und du hast es gut eingefangen.

Den Rest der Strahlung traf die Wand.
VG
Franz

 

Mist, das habe ich gar nicht gesehen, ich war so auf die Säule fixiert, da hatte ich keinen Blick für Wände...

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung