Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Memorial II

mARTina sANDer
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Nach Pierres Tipp ein wenig anderer Schnitt (ohne die Treppe, auf denen die Skulpturen stehen) und nach Charlys Tipp ein wenig mehr Kontrast im Hintergrund. Dass die Farbe von Skulptur und Hintergrund so übereinstimmen ist Zufall bzw. der Jahreszeit zu verdanken. Prag im Dezember ... Ich stelle einfach mal zur Diskussion welches ihr besser findet. Ansonsten hätte ich noch einiges an Bokeh in meinem Repertoire ... "THE MEMORIAL TO THE VICTIMS OF COMMUNISM IS DEDICATED TO ALL VICTIMS, NOT ONLY THOSE WHO WERE JAILED OR EXECUTED BUT ALSO THOSE WHOSES LIVES WERE RUINED BY TOTALITARIAN DESPOTISM." memorial in prague built in 2002 Beeindruckend und zum Nachdenken anregend ... und mit Bokeh drumrum.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Motiv und Bildausschnitt finde ich toll! Aber der Hintergrund grisselt so, das macht mich beim Gucken ganz iggelig (nervös). Eine 3 von mir. Hanno

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Bokeh ist das und damit Thema getroffen, auch wenn der HG arg unruhig wirkt. Thema ist mir aber etwas makaber. Gerne geb ich hier 3* LG Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, das Bild spricht mich überhaupt nicht an. Auch aufgrund der Emotionen provozierenden Gestaltung des Denkmals enthalte ich mich einer Bewertung. Meckern tue ich aber trotzdem. ;-) Der Hintergrund ist viel zu unruhig, vor allem das dunkle Geäst und den hellen Lichtfleck empfinde ich als sehr störend. Hinzu kommen die "seltsamen dunklen Gebilde" im mittleren Hintergrund, die erst bei genauerer Betrachtung als Teil des Kunstwerks identifiziert werden können. Beschränkung auf eine Figur des mehrteiligen Kunstwerkes hätte die Bildwirkung m. E. erheblich verbessert, vor allem da diese auch eine sehr interessante Materialstruktur und Formgebung haben. HG aus LG Torsten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.