Jump to content

Die OM System Community

Little Planet Hamburg.jpg


Credit

1

Copyright

© panic
  • Gefällt mir 6

From the category:

Kreativ

· 7.083 Bilder
  • 7.083 Bilder
  • 14.429 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 40 mm
  • Belichtungszeit 1/250
  • f Blende f/11.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 13 Stunden schrieb Olaf-D:

starkes Bild mit einer super Idee, Gefällt mir ausgezeichnet. Wie hast Du das gemacht?

Tschüss Olaf

 

vor 13 Stunden schrieb Olaf-D:

starkes Bild mit einer super Idee, Gefällt mir ausgezeichnet. Wie hast Du das gemacht?

Tschüss Olaf

Hallo Olaf, 

vielen Dank für dein positives Feedback! Das Bild besteht aus 8 Einzelbildern (4 bei der Fischauktionshalle und 4 auf Seite beim König der Löwen aufgenommen), die ich zunächst im Lightroom bearbeitet habe. Anschließend habe ich sie in Photoshop zusammen montiert (die Übergänge waren etwas arbeitsintensiv), zum Quadrat gestaucht und über einen Filter die Kugel entstehen lassen. Danach war noch ein wenig Bearbeitung nötig. Ich freue mich, dass es dir gefällt 🙂

Beste Grüße 

Nicole 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Hummelhummel:

 

Hallo Olaf, 

vielen Dank für dein positives Feedback! Das Bild besteht aus 8 Einzelbildern (4 bei der Fischauktionshalle und 4 auf Seite beim König der Löwen aufgenommen), die ich zunächst im Lightroom bearbeitet habe. Anschließend habe ich sie in Photoshop zusammen montiert (die Übergänge waren etwas arbeitsintensiv), zum Quadrat gestaucht und über einen Filter die Kugel entstehen lassen. Danach war noch ein wenig Bearbeitung nötig. Ich freue mich, dass es dir gefällt 🙂

Beste Grüße 

Nicole 

Hallo Nicole,

Danke für Deine Anleitung. Muss ich irgendwann auch mal probieren.

Tschüss Olaf

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung