Jump to content

Die OM-System Community

Das Gefühl von Spanien


Gast
  • 727 Aufrufe

wärme


Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 40 mm
  • 1/1250
  • f f/5.6
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Bereits im Vorschaubildchen gesehen, dass das ein Bild von Georg Schuh ist. Klassische Bildaufteilung. Das Bild funktioniert.

Gruß aus HH

Achim 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb fotogramm:

Bereits im Vorschaubildchen gesehen, dass das ein Bild von Georg Schuh ist.

Da steht doch auch der Name dabei. Ansonsten muss ich noch an mir arbeiten.Stil ist etwas, das überwunden werden muss, meinte schon Gerhard Richter.

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Georg Schuh:

Da steht doch auch der Name dabei. 

In der Rubrik Neue Bilder steht tatsächlich der Name drunter. Ich hab das Bild allerdings zuerst in der Rubrik Galerie gesehen, ist dort das aktuellste Bild unter Emotion. Da steht nix. Ob Wiedererkennen schon ein eigener Stil ist? Keine Ahnung...

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Stil ist Ausdruck der Persönlichkeit. Die Persönlichkeit ändert sich mit der Zeit, üblicherweise im 7 Jahreszyklus. Wer keinen eigenen Stil hat, hat keinen eigenen Stil.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Spassknipser:

Stil ist Ausdruck der Persönlichkeit. Die Persönlichkeit ändert sich mit der Zeit, üblicherweise im 7 Jahreszyklus. Wer keinen eigenen Stil hat, hat keinen eigenen Stil.

...und somit keine Persönlichkeit?

😳

Fragende Grüße
Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Gast

Geschrieben (bearbeitet)

vor 7 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

...und somit keine Persönlichkeit?

😳

Fragende Grüße
Ulrike

Doch natürlich. Alle haben eine Persönlichkeit, aber nicht alle haben einen erkennbar individuellen Stil. Bitte nicht glauben ein selbst kreierter BEA-Filter kann sowas kompensieren.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Am 29.4.2019 um 23:54 schrieb Gartenphilosophin:

...und somit keine Persönlichkeit?

Dazu ein Zitat von Lagerfeld: "Mein Stil ist, dass ich keinen Stil habe"

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung