Jump to content

Die OM System Community

Almwiesenschönheit


romotto
  • Gefällt mir 4

Vom Album

Fauna klein und groß

· 245 Bilder
  • 245 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 803 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 150 mm
  • Belichtungszeit 1/1600
  • f Blende f/3.5
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 28 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Eine echte Schönheit!

Ja. Ich dachte, bei den zahlreichen Vögeln und Insekten im Forum kann auch mal eine hier eher selten vertretene Spezies gezeigt werden. (Wobei ich nichts gegen die vielen hervorragenden Vogel- und Insektenbilder sagen will!)

HG Gerhard

bearbeitet von romotto
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb romotto:

Ja. Ich dachte, bei den zahlreichen Vögeln und Insekten im Forum kann auch mal eine hier eher selten vertretene Spezies gezeigt werden.

HG Gerhard

Wir haben ja noch den Pferdethread, vielleicht sollte es noch einen für Kühe geben!
Bei uns gibt es selten Gelegenheit, Kühe UND Sonne zugleich zu treffen.

Link zu diesem Kommentar

Kühe unbedingt! Ein sehr schönes Foto. Ich liebe Kühe. Vor der Kamera, aber ich singe auch ab und an für sie. Und sie sind ein wunderbares Publikum.

Eine sehr unterschätzte Tierart. Danke für das Foto.

Lieben Gruß aus Hamburg von Sylvie

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Zivvi:

Kühe unbedingt! Ein sehr schönes Foto. Ich liebe Kühe. Vor der Kamera, aber ich singe auch ab und an für sie. Und sie sind ein wunderbares Publikum.

Eine sehr unterschätzte Tierart. Danke für das Foto.

Lieben Gruß aus Hamburg von Sylvie

Danke Sylvie. Das mit dem Singen lasse ich lieber, sonst wird die Milch noch sauer. 😋

HG Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Tolle Wimpern, super eingefangen. Die gefärbt und leicht nach oben gebogen und die Damenwelt schwärmt! Ich muss mir ein Glas Milch holen ... 🙂

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung