Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Taschenmesser

Chrisii
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Habe mal wieder die E-1 zur Hand genommen und mit dem 50er ein paar Makros gemacht. Hoffe es gefällt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hi Idee ist orginal und ansprechend. Leider sind die Schärfebereiche sehr knapp und einiges überstrahlt. Linienführung ist gut gelungen. Gerne geb ich hier 3* LG Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Moin. Das Bild gefällt mir im Prinzip sehr gut, und technisch gibt es schon mal gar nix zu meckern. Saubere Arbeit - ist vielleicht nur ein bißchen zu artifiziell. Von mir drei *. HG aus LG Torsten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also zum Thema Bokeh vielleicht nicht die erwartete Lösung. Gefällt mir aber gut. Könnte glatt in die Werbung für das Teil einfliessen. 3 von mir. Hanno

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Bildausschnitte und die Gestaltung der Komposition passen perfekt zum Objekt. Schöne, originelle Idee mit interessanten Schärfeverläufen und Bokehs. ...und als Schweizer hat mich das Sujet natürlich sowieso angesprochen! (schicks mal Victorinox!) 4* von Uese

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.