Jump to content

Die OM-System Community
Kleiner Biber
 
© Michael Hölzl

Kleiner Biber



Biber haben zwar schlechte Augen, aber sehr gute Nasen und Ohren. Das größte Problem als Fotograf ist es also nicht, sich zu verstecken, sondern nicht gerochen zu werden. Der kleine Biber ist noch weniger vorsichtig als seine Eltern - hier schnuffelt er gerade ausgiebig und hat mich wohl gerochen, im Gegensatz zu den Alten flüchtet er aber nicht gleich.

Copyright

© Michael Hölzl
  • Gefällt mir 11
Vom Album

Wildlife ohne Federn

  • 30 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 94 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII

  • 300 mm
  • 1/160
  • f f/4.0
  • ISO 1600
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Eine schöne Serie hast du geschossen, braucht Geduld aber wenn sich an Dich gewönnt haben sollte es mit den Alten auch klappen. " Zählen" können sie irgendwie 😉, bin ich alleine bei ihnen kommen sie sogar aus dem Wasser und auf ca. 3 m heran um sich zu putzen. Ist eine 2 Person dabei bleiben sie im Wasser. Mit dem Olympus System ( Jänner 2019 ) hab ich sie erst im Wasser bei  noch einiger massen Licht erwischt. Wünsch dir viel Erfolg mit den Alten.LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Danke für deinen Kommentar, Roland. Leider habe ich für die Biber nicht so viel Zeit und man braucht ja auch reichlich Frustrationstoleranz für die ganzen Fehlschläge... toll wäre es aber schon, wenn die Alten sich nicht mehr fürchten würden!

Du bekommst hiermit den hochoffiziellen Auftrag, mit deiner Olympus Kamera tolle Biberbilder zu schießen und hier zu posten!

Viele Grüße, Michael

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung