Jump to content

Die OM-System Community

Frisch Geschlüpft ....



.... und sofort hat die Schwalbenschwanzraupe mit dem verzerr der Ei Hülle begonnen.

60 mm, F4, 1 Schritt, 49 Aufnahmen, Windig , Wilde Möhre mit Klammern fixiert so gut es ging, Bewölkt 

  • Gefällt mir 19
  • Danke 3
Vom Album

Mein Macro Einstieg mit Olympus ......

  • 57 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 227 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 60 mm
  • 1/400
  • f f/3.5
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Danke für diese tolle Aufnahme!

Lass uns/mich bitte weiter an deinen Beobachtungen teilhaben.

HG Jürgen

Nachtrag: 5*****, leider nicht möglich

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb jürgen1950:

Danke für diese tolle Aufnahme!

Lass uns/mich bitte weiter an deinen Beobachtungen teilhaben.

HG Jürgen

Nachtrag: 5*****, leider nicht möglich

Werde mich bemühen, hier das ersten Bild ( Doku ) schnell Frei Hand als ich sie beim schlüpfen entdeckte. Danach mit Ministativ weiter gearbeitet. Die Film Aufnahmen vom         " Kleinen Zwerg " sind auch besser geworden als ich dachte. LG Roland

Raupe Schlüpft.jpg

bearbeitet von Ausmeinersicht
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb SuJac:

Großartige Aufnahme von etwas, was man sonst nicht zu sehen bekommt. Danke dafuer.

Viele Grueße, Susanne

Eine müsste demnächst noch schlüpfen, vielleicht hab ich noch mal die Chance, das Glück und erwisch sie dabei. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Ich bin sehr begeistert!  Auch die anderen Makroaufnahmen, die ich leider jetzt erst entdeckt habe, sind beeindruckend! Danke fürs Zeigen und dein "Understatement!"

Grüße
Axel

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb digger50:

Danke für die wunderbaren Aufnahmen!

Mein >Makroobjektiv kommt erst nächstes Jahr zur Ausrüstung!

lg ma

Danke freut mich als Makroanfänger.

Da kann ich dich nur davor WARNEN,  bei mir hat es eine SUCHT ausgelöst.  Die Olympus Kamera und das 60er mache unheimlich Spaß, seit ich sie haben bin ich so richtig in die kleine "Welt Knipserei " eingestiegen und stehe am Morgen auch freiwillig früher auf um die Motive noch in Ruhe Fase zu erwischen. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung