Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ruhend im Licht

Rolf Noe
Sign in to follow this  

...drum gibt´s das beliebte Kreissägenbokeh jetzt mal mit Motiv.

Sign in to follow this  

Photo Information for Ruhend im Licht


Recommended Comments

Nicht schlecht hier ziehen die KReise schon eine Bahn. Das ist also ganz knapp vor dem Flächenbokeh. Wobei der helle Balken über der Libelle schon fast etwas stört. LG Thomas

Share this comment


Link to comment

Mir gefallen die Bokehs, und die Lipelle punktgenau am Ende des Stieles, ich störe mich jetzt weniger am hellen Balken, aber so unterschiedlich sind eben die Meinungen, Gruss, Pierre. 3 Sternchen.

Share this comment


Link to comment

Mit Motiv kommt der Hintergrund einfach besser, ja! ;-) Schöne Farben, auch besagter Balken fällt nur bei einem bestimmten Betrachtungsabstand auf. Der Ast auf dem das Insekt sitzt könnte jedoch eine klitzekleine Nuance dunkler sein finde ich, der verliert in der Mitte etwas an Struktur. Aber wie immer: Das sind Kleinigkeiten...

Share this comment


Link to comment

Bitte NICHT vor Donnerstag 23.9.2010 bewerten, sonst kann das Bild nicht am Wettbewerb teilnehmen. Habe in Rücksprache mit dem CdM die Bewertungsfunktion jetzt schon eingeschaltet da ich heute nach Spanien fliege und nicht weiß ob ich da ins Netz komme. DANKE!

Share this comment


Link to comment

Hy das Bild ist nicht schlecht. Bokeh sit recht fein gelungen. Was hast du nur für eine Linse, dass die Lammellen der Blende so Eckig wirken. Gut es gibt auch Änhänger für dieses Flair. Drum geb ich gerne 2* LG Thomas

Share this comment


Link to comment

Servus, jetzt kommen wieder die *chen aus der Oberpfalz. Danke für deinen Bildbeitrag. Von mir gibt es 2* Grüße aus der Oberpfalz Georg

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.