Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ruhend im Licht

Rolf Noe
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...drum gibt´s das beliebte Kreissägenbokeh jetzt mal mit Motiv.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Nicht schlecht hier ziehen die KReise schon eine Bahn. Das ist also ganz knapp vor dem Flächenbokeh. Wobei der helle Balken über der Libelle schon fast etwas stört. LG Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir gefallen die Bokehs, und die Lipelle punktgenau am Ende des Stieles, ich störe mich jetzt weniger am hellen Balken, aber so unterschiedlich sind eben die Meinungen, Gruss, Pierre. 3 Sternchen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mit Motiv kommt der Hintergrund einfach besser, ja! ;-) Schöne Farben, auch besagter Balken fällt nur bei einem bestimmten Betrachtungsabstand auf. Der Ast auf dem das Insekt sitzt könnte jedoch eine klitzekleine Nuance dunkler sein finde ich, der verliert in der Mitte etwas an Struktur. Aber wie immer: Das sind Kleinigkeiten...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte NICHT vor Donnerstag 23.9.2010 bewerten, sonst kann das Bild nicht am Wettbewerb teilnehmen. Habe in Rücksprache mit dem CdM die Bewertungsfunktion jetzt schon eingeschaltet da ich heute nach Spanien fliege und nicht weiß ob ich da ins Netz komme. DANKE!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hy das Bild ist nicht schlecht. Bokeh sit recht fein gelungen. Was hast du nur für eine Linse, dass die Lammellen der Blende so Eckig wirken. Gut es gibt auch Änhänger für dieses Flair. Drum geb ich gerne 2* LG Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung