Jump to content

Die OM System Community

Abu Dabab


hglagla

Blende: f/3,5 | Brennweite: 14 mm | Belichtungszeit: 1/250 s | ISO: 100 | Kamera: E-3 Red Sea-Tauchplatz Abu Dabab


From the category:

Doku

· 27.091 Bilder
  • 27.091 Bilder
  • 45.894 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen




Empfohlene Kommentare

Hallo, ich sag mal.... ausdrucken einrahmen aufhängen.... ich habe noch keine so gute UW-Aufnahme von einer Meeresschildkröte gesehen....RESPEKT Gruß Harry oh...fast vergessen *****

Link zu diesem Kommentar

Geil, das Tier sieht aus wie animiert! Wie hast Du bearbeitet? Würde mich interessieren! Auf jeden Fall 5 Sterne wert, das könnte glatt die nervige Krabbe verdrängen :-)

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlen die Worte. Chapeau! Selbstverständlich 5* Das Poster will ich auch! Die EBV würde mich hier auch sehr interessieren. Viele Grüße Mitch

Link zu diesem Kommentar
 Josef P. said:
Hallo Charly, kann dich (ausnahmsweise) nicht verstehen. Die Krabbe von Helge ist AUCH ein erstklassiges Foto und nicht nervig!
Uh, bitte nicht falsch verstehen. Die Krabbe ist ein spitzen Foto, find sie auch klasse. Aber wenn man es jeden Tag da unten auf der Startseite sieht freut man sich irgendwann mal über was Neues ;-)
Link zu diesem Kommentar

Liebe Tier- und Naturschützer in aller Welt. Das ist D A S Bild zur Erhaltung unserer Welt. Seht Ihr das? So etwas schönes gibts wirklich! Was muss das für ein Moment für Fotograf und Begleitung gewesen sein. Völlig losgelöst von der Welt da draussen. Was für ein Schuss! Großartig! Motiv und Moment sind perfekt festgehalten. Die Nachbearbeitung ist 1 AAA! Kategorie Best of Best! Nr. 1 und dann kommt erstmal nichts mehr. Das Bild hat so viel Aussagekraft. Herzlichen Glückwunsch für dieses Auge und die Umsetzung in genau dem Augenblick. Ich bin überwältigt von diesem Foto! Danke, dass ich das sehen darf. Noch eins: 5 Sterne - ist doch klar. Hier fehlt mir zum ersten Mal die Vergabemöglickkeit eines sechsten Sterns. LG Carsten

Link zu diesem Kommentar

Ey, ich hab doch auch ne E-3, also kann ich das auch. Nur ein Scherz. Ich bin.......sprachlos. Wurde schon alles gesagt. Wenn irgendwo grad ein Fotowettbewerb für Unterwasser läuft, hin damit, du gewinnst.

Link zu diesem Kommentar
Liebe Tier- und Naturschützer in aller Welt. Das ist D A S Bild zur Erhaltung unserer Welt. Seht Ihr das?
Carsten ist hin und weg! ;-) Ich aber auch. Biete dem WWF oder Greenpeace dochmal dieses Foto als neues Aushängeschild an. Es passt und es sind bestimmt einige Dollar drin.
Link zu diesem Kommentar

An sich wohl eine beeindruckende Aufnahme, aber mich persönlich reisst es nicht so vom Hocker. Sicher sind Unterwasseraufnahmen nicht so einfach zu komponieren wie über Wasser, aber trotzdem fehlt mir persönlich noch etwas. Ich gebe mal 3*

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch schon mal mit so Riesenschildkröten zu tun (Seyschellenschildkröten), die waren riesig, aber in Vergleich zu dem Teil....Der Kopf dieser Schildkröte ist ja gigantisch, so was habe ich noch nicht gesehen. Bild, Schnitt, Motiv und Moment sind perfekt in Szene gesetzt. So was sieht man höchstes mal in diesen GEO-Zeitschriften. Das ist ganz großes Kino. Bei so einzigartigen Lebewesen, muss ich traurig dran denken, wie die Menschheit unsere Umwelt mit Füßen tritt. Hoffentlich kann man sich noch lange an unserer schönen Tierwelt erfreuen. Gerade diese liebenswerten Riesenschildkröten werden in vielen Weltteilen gnadenlos gejagt :-((

Link zu diesem Kommentar

Die absolute megaoberaffenphänomenale Aufnahme. Das beste Foto welches ich bisher hier oder sonst wo gesehen habe! Dieses Szenario, der Blick der Taucherin und der Schildkröte - einfach genial! Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung