Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Bock geschossen...

Ungarn, Sopron, 7.5.19

  • Gefällt mir 3
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vom Album

Vierbeiner

  • 19 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 16 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 300 mm
  • 1/400
  • f f/5.0
  • ISO 320
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Sehr gut beim schrecken angesprochen.

Solche Aufnahmen gelingen mir bei uns nicht mehr, über 80% des Rehwildes sind dem Grauhund zum Opfer gefallen, der verbleibende Rest steht unerreichbar auf freiem Feld und sichert zur Waldkante.

HG

Detlef

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Hartenfels:

Sehr gut beim schrecken angesprochen.

Solche Aufnahmen gelingen mir bei uns nicht mehr, über 80% des Rehwildes sind dem Grauhund zum Opfer gefallen, der verbleibende Rest steht unerreichbar auf freiem Feld und sichert zur Waldkante.

HG

Detlef

Ich war auch erstaunt, dass der Bock nicht gleich absprang, sondern sogar ein Stück auf mich zukam und mich anbellte. Kann daran liegen, dass Sopron im ehemaligen Grenzgebiet liegt und dadurch die Natur einigermaßen intakt blieb.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb dece1709:

Ich war auch erstaunt, dass der Bock nicht gleich absprang, sondern sogar ein Stück auf mich zukam und mich anbellte. Kann daran liegen, dass Sopron im ehemaligen Grenzgebiet liegt und dadurch die Natur einigermaßen intakt blieb.

Der Bock hat von Dir keinen Wind bekommen, dadurch war er irritiert und konnte mit Dir nichts anfangen. Daher immer gegen den Wind "pirschen" und gerade anlaufen sowie seitliche und hastige Bewegungen  vermeiden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung