Jump to content

Die OM System Community

Graureiher-Scherenschnitt.jpg


  • Gefällt mir 7

From the category:

Mitglieder Alben

· 4.353 Bilder
  • 4.353 Bilder
  • 40.187 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Brennweite 97 mm
  • Belichtungszeit 1/16000
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 1 Stunde schrieb Ausmeinersicht:

Das sind die schönen Momente die nicht alltäglich sind und dem Fotografen beim betrachten lange Freude bereiten. Cooles Bild. LG Roland

Hallo Roland,

ich danke Dir für deinen schönen Kommentar 🙏
Es ist wirklich ein Glückstreffer, ich habe ihn aus den Augenwinkel an mir vorbeifliegen sehen und habe dann einfach drauf gehalten. Gefreut habe ich mich, das die Konturen so gut sind, das man ihn auch gut als Reiher erkennen kann und das es aussieht, als wenn er in der Luft tanzt ist für mich dann noch das i-Tüpfelchen 😊

HG Heidi

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb romotto:

Trotz des „Schnellschusses“ hast Du eine passende Einrahmung mit den Zweigen erwischt.

HG Gerhard

Vielen Dank lieber Gerhard,
aber einen ordentlichen Heckenschnitt (von unten 😉) bedurfte es dann doch, um den tanzenden Graureiher hervorzuheben.

HG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Es sieht wirklich aus wie ein Scherenschnitt! Toll erwischt in einer interessanten Position, so dass er wirklich gleich als Reiher zu erkennen ist.

Liebe Grueße, Susanne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung