Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
XANADU
 

XANADU

irgendwie erinnert mich das an den Film und jetzt hab ich diesen blöden Wurm im Ohr ...... Xanaduuhuuhuuuuuu Studio Aufnahme, mit S-AF auf Sprungposition vorfokussiert und auf eins zwei drei ins Bild gehüpft. Beauty Dish von vorne oben und ein Spot auf dem Hintergrund. Schmutziger Studioboden und mit Photoshop noch etwas Struktur in den HG gebracht.

Copyright

© 2019 acahaya
  • Gefällt mir 19

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 22 mm
  • 1/200
  • f f/7.1
  • ISO 64
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Stark, für diese Art der Fotografie hab ich nicht wirklich Talent/Geduld aber bewundere die Ergebnisse der Fotografen die sich damit befassen. Du zeigst für mich ein Top Foto/Umsetzung/Bearbeitung von Vorne bis Hinten. LG Roland

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb OhWeh:

Tolles Bild! Wie viele Sprung-Versuche habt ihr gebraucht?

Einen 😁, das Model ist super, sie kennt mich und wir hatten Glück, dass auf Anhieb alles gepasst hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ausmeinersicht:

Stark, für diese Art der Fotografie hab ich nicht wirklich Talent/Geduld aber bewundere die Ergebnisse der Fotografen die sich damit befassen. Du zeigst für mich ein Top Foto/Umsetzung/Bearbeitung von Vorne bis Hinten. LG Roland

Danke Roland, es gibt wenig Oly Fotografen, die Studio Fotografie betreiben und kräftig nachbearbeiten, wofür es aus meiner Sicht eigentlich gar keinen Grund gibt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da bekomme ich wieder Lust auf's Bildereinfangen im kleinen HeimStudio :classic_love:

Mag die Farben und das Model, also das Bild von ihr, nun es ist ja eigentlich von dir, also nicht das Model ... Ach bevor es nun undurchsichtig wird ... Ich mag das Bild. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 26.5.2019 um 10:46 schrieb Ausmeinersicht:

Stark, für diese Art der Fotografie hab ich nicht wirklich Talent/Geduld aber bewundere die Ergebnisse der Fotografen die sich damit befassen. Du zeigst für mich ein Top Foto/Umsetzung/Bearbeitung von Vorne bis Hinten. LG Roland

du sprichst mir aus der Seele! Danke und natürlich ein ganz starkes Bild!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung