Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gutes Karma!

Frank
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Entstanden ist dieses Foto in Vermont (Neuengland) in einer Eisdiele. Nicht nur Ben & Jerry machen gutes Eis. In dieser Ecke der USA ist ein regelrechter Eisboom ausgebrochen. Viele junge Leute versuchen ihr Glück mit selbstgemachtem Eis und verkaufen ihre Variationen in teilweise ziemlich schrägem Ambiente. Allererdings immer lecker und immer mit einem gewissen Augenzwinckern. Da das MT Bokeh weit gefasst ist, versuche ich es mal mit dieser Freistellung und wie ich finde kreativen Idee sein Trinkgeld aufzubessern.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Mir gefällt das Foto und auch der knappe Beschnitt oben und unten. Die Farben passen ebenfalls super. Highlight ist für mich der - wie beschreibe ich das jetzt, ohne fies zu sein? ;-) -"schräge" Ausdruck des jungen Mannes mit seinem "roten Blaumann". Wunderbar, dass du die Komposition so zur richtigen Zeit am richtigen Ort festgehalten hast! Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finds wirklich witzig, aber, jetzt kommts, nur Bewegungsunschärfe, Bokeh seh ich nix Frank, sorry, Gruss, Pierre.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Muss ja auch nicht zwingend. Eine Betonung durch Un-/Schärfe (Freistellung) ist durchaus im Rahmen des MTs... Allerdings - so cool ich das Motiv auch finde - etwas weniger Schärfentiefe durch z.B.größere Blende hätten ihm glaube ich mehr Kick gegeben...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung