Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Am Nordcap

anke_70
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Es ist 1:20 und wir schauen in Richtung Norden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

ich find das spontan prima...Ich nehme an, das es unbearbeitet ist...Und so find ich das auch schön..;-) Grüße...und schön, das Du da bist:-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erst mal ist das ein sehr gelungenes Bild. Das Lichtspiel der Sonne ist ein echter Hingucker. Als Anhänger der EBV jucken mir trotzdem die Finger.Der dunkle VG ist sehr dominant und macht aus dem schönen Licht einen Nebenschauplatz. Ich würde ihn bis zur Berührung der Steinlinie mit dem rechten Rand wegschneiden, Wenn man berücksichtigt, das hier im abendländische Kulturkreis das Auge mit der Betrachtung links obenm beginnt, dann bleibt es sofort an dem dunklen Fleck hängen. Ein wenig Stempeln würde da helfen ;-) Gruß Reiner

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist ein Traum! Trotzdem muss ich Reiner Recht geben. Der Vordergrund ist einfach zu dominant und die Ecke oben links zieht immer wieder den Blick auf sich. Hier hätte ich mutig geschnitten und links und unten jeweils 1/3 weggenommen. Herzliche Grüße Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander, danke für die Hinweise. Ja das Bild ist unbearbeitet und es war ein unglaubliches Erlebnis die Mitternachtssonne so zu sehen. Die dunklen Wolken sind Schnee.- bzw. Graubelwolken. Herzliche Grüße an alle

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.